Die Neuen sind da!

Eine neue Lieferung mit den neusten Klebematerial hat mich heute erreicht. Somit haben wir unser Sortiment von bestellbaren Motiven auf 4 Motive erweitert.
Sehr Langsam kriecht das kleine Projekt progressiv voran.
In der lieferung dabei sind folgende Motive:


„schluss mit lustig“ – S


„sometimes there’s only one way to act“ – S

zu bestellen unter:

Nachtrag:
hier noch was schickes von Jammin*Inc. auf die Ohren.
Viel Spaß.
Was ist härter_Jammin Inc.


2 Antworten auf “Die Neuen sind da!


  1. 1 tripple x 22. Juli 2009 um 14:43 Uhr

    schluss mit lustig? wenn ihr es wenigstens drauf hättet mit dem antifa pop zeug, aber naja am style müsst ihr noch üben.

    von anti sexismus und gender habt ihr noch nichts gehört oder? siehe aufkleber 2, eine frau, mit ballerinas, die so aussieht wie wenn sie gleich kacken muss…da braucht ihr euch nicht wundern das leute eure aufkleber verunstalten.

    mach euch ne ordentliche seite, ordentlichen style und dann trägt vielleicht jemand euern schiss

    und kämpft mal für euer haus ;)

    grüße aus sachsen

  2. 2 Administrator 22. Juli 2009 um 19:31 Uhr

    Ich danke für den Kritishcen Beitrag und möchte eben auch diesen Kommetieren. Ich habe das Gefühl, dass vieles in die unterschiedlichen darsatellungen hineininterpretiert wird. Zum beispiel die Balerinals: das Foto, dass für diese Grafik verwendet wurde, ist mehr aus einer spontanen Gegeigel heraus entstanden, und daher wurde nicht auf jeden kleinigkeit rücksicht genommen… anderseits ist es sogar ziemlich dreist, uns auf Grund der darstellung in irgendeine Sexismus-reproduzierende Ecke zu pressen- wegen ein paar schuhen? HALLO, sonst noch alles fit?

    Und zu der Körperhaltung: ich kacke in den meisten fällen ohne Hose. und die Position erinnert ich ehr an eine wartende Haltung, um für den richtigen Zeitpunkt in Aktion zu treten… aber wenn du so kackst, dann guten Schiss!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.