der „Wir bleiben alle“ Song zum runterladen

Hände hoch, Haus her! Für ein selbstverwaltetes Zentrum in Erfurt

Nach langem hin und her, rund um das Besetzte Haus Erfurt, haben sich zwei lustige Menschen mal darn gemacht, diese Stimmung in einem musikalischen Gedudel zu packen. Mittlerweile ist aber das Besetzte Haus Erfurt geräumt, platt gemacht, und sogar schon der Neubebau des Geländes gestartet. Doch für UNS und allen anderen Soldarieserenden ist das kein Grund, die Forderung nach einem selbstverwalteten Kultur-,Politik- und Lebensraum einzustellen, sondern „JETZT ERST RECHT!“

Und damit das Thema „besetztes Haus“ in Erfurt wieder stärker in die Öffentlichkeit gerückt wird, startete am 16.07. eine Kampagne unter dem Motto: „Hände hoch! Haus her!“

So, nun aber zum Downloaden;
wir bleiben alle

ein ganz großes Dankeschön an smallk und dreams of reality