Endlich:

Image and video hosting by TinyPic

Es war ein langer Weg; von der Idee „progressiv-Antifamerch“ bis zum ersten Druck von T-Shirts sind nun schon über 1 Jahr vergangen. Und nun können wir endlich das erste Motiv aus unserer Kollektion anbieten.
Image and video hosting by TinyPic

Detailansicht
13,00€ soll euch ein Shirt kosten. Doch leider funktioniert unsere Bestellfunktion über die Seite noch nicht, daher bitten wir euch, die Bestellungen über Mail zu machen:
progressiv.shirt@gmx.de (PS: die Auflage ist sehr begrenzt, Größe und cut nicht vergessen)

Ein ganz dickes Dankeschön geht an unsere „Grafik-Hure“, da DU dem Projekt die finanzillen Mittel bereitgestellt hast, um endlich in den Druck zu gehen. (sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden)

Doch auf das nächste Motiv müsst ihr nicht lange warten. Unsere Beratungen laufen derzeit, welches Shirt als nächstes umgesetzt werden soll. Und bis ende der Woche sollen die Grafiken in der Druckerei sein!: es geht also voran, mit unserem kleinen projekt!


1 Antwort auf “Endlich:

Image and video hosting by TinyPic


  1. 1 JohannS 18. August 2009 um 10:10 Uhr

    schickes teil….das blau ist echt geil…mal gespannt auf euer nächstes motiv

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.