Und so sehen die ersten Shirts aus!

Nachdem nun schon fast 2 Wochen vergangen sind, in denen wir das Motiv „love music – hate fascism“ anbieten, ist bereits über die Hälfte unseres ersten Schwungs (der aus ca 40 Stück bestand) verkauft worden. Auf Grund dieser Tatsache haben wir (progressiv) die Entscheidung getroffen, gleich das nächste Motiv hinterher zu ziehen. Das Layout ist bereits in der Druckerei eingegangen und am Donnerstag gedruckt. Das heißt, ab dem kommenden Wochenende gibt es Neues von PROGRESSIV Antifamerch.

hier nun aber mal das Shirt „love music – hate fascism“ zum begaffen und sabbern!

Basic-cut
Image and video hosting by TinyPic

Girlie-cut
Image and video hosting by TinyPic

Basic-cut
Image and video hosting by TinyPic

Und damit euch nicht langweilig wird, einen echt fetten Remix von Daft-Punk’s Klassiker
one more time