Und weiter gehts:

Image and video hosting by TinyPic

Schlag auf Schlag geht es nun voran. Und schon ist das nächste Motiv fertig gedruck.

Image and video hosting by TinyPic

Detailansicht

Dieses mal haben wir auch ein ganz kleine Stückzahl Girlie-Sport-top mit drucken lassen (um genau zu sein 2 x S und 2 x M)

13,00€ soll euch ein Shirt kosten. Doch leider funktioniert unsere Bestellfunktion über die Seite noch nicht, daher bitten wir euch, die Bestellungen über Mail zu machen:
progressiv.shirt@gmx.de (PS: die Auflage ist sehr begrenzt, Größe und cut nicht vergessen)

hier noch einen fetten Remix damit euch nicht langweilig wird.
blinded by the light


3 Antworten auf “Und weiter gehts:

Image and video hosting by TinyPic


  1. 1 ähm... 15. September 2009 um 19:45 Uhr

    soll jetzt nich irgendwie blöd rüberkommen aber heiszt es in diesem fall nicht „life“ (noun) anstatt „live“ (verb) ?

    mfg

  2. 2 Administrator 16. September 2009 um 13:43 Uhr

    In der tat muss ich dir mit deiner Beobachtung recht geben: in diesem Kontext wären beide Formen möglich, und berufe mich dabei auf eine Freundin die Englisch auf Lehramt studiert (die wird’s ja wohl wissen) Wir haben uns bei der Schreibweise für diese Form entschieden, da in der Übersetzung von „Live“ unter anderem auch „mitlaufend“ heißt.
    Dennoch müsste es dann „the german way of livING“ heißen: >>klingt blöd<< haben wir uns gedacht – daher ist es unsere künstlerische freiheit gewesen, es nun so zu drucken.
    (Also dass das verwendete Englisch nicht richtig ist, ist uns bewusst, und wurde auch ganz bewusst so gemacht)
    klingt komisch, ist aber so!

    LG und MAG
    das
    prog.team

  3. 3 ähm... 17. September 2009 um 18:50 Uhr

    achso…
    shirt sieht trotzdem schick aus!
    wenn mal geld da ist wird bestellt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.