Techno ‚to go

technoparty ist geil, arbeit nicht!

Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht immer den richtigen Sound dabei zu haben. Aber dennoch, wenigstens das Auge darf raven wenn Du mit diesen äußerst modischen Beutel durch die Stadt schlenderst. Diese hochwertige Baumwollprodukt bietet optimalen Tragekompfort beim transportieren aller Gegenstände. Sein es die Einkäufe, die Farb-Sprüh-Dosen für nächtliche Kreativität, oder Kiloweise Koks. Der Beutel erfüllt seinen Zweck über den Anspruch hinaus. So kann es eben auch mal dazu kommen, dass neben den Sonntagseinkauf ein paar Waren auftauchen, die (natürlich nur ausversehen) nicht bezahlt werden müssen :D
Wir bemerken dabei das dezente Spruchband auf der Seite dieser stilischen Tragetasche. Provokant und doch witzig leuchten die weißen Buchstaben und verleihen dem Stöffchen den letzten Schliff.
Doch das Produkt ist vielseitiger als sie sich vorstellen können. Das Material des Beutels ist so dicht gewebt, dass es einen Wolkenbruch ca 5 sek. wiederstehen kann. Doch auch für die sonnigen Tage eignet sich diese Tasche: Der dunkle Stoff zieht die Wärme der Sonne dermaßen stark an, dass Bierflaschen und Limmonade binnen weniger Minuten auf angenehme 36°C erwärmt werden.

Es sind nur noch wenige Exemplare da!
Bestellen sie sich noch heute dieses Wunderwerk der Trage-technick!

Wer davon keinen hat, hat wohl schon einen anderen Beutel zu Hause!

http://schlaraffenland.blogsport.de/images/technopartyistgeil.JPG

(zum bestellen, bitte auf das bild clicken)

Aber wie immer hier noch einen kleinen Song. Daft-Punk-Remix

Harder Better Faster Stronger