progressiv versteht sich als Projekt junger Menschen, denen der linke Lifestyle langsam zu platt geworden ist. Wenn du deine Weltsicht nach außen tragen möchtest, aber keinen Gefallen an überholten Sprüchen mit Negativ-Aussage findest, dann hast du bei uns gefunden, was du suchst: progressive Botschaften – schick verpackt.

Wir sind ein rein ehrenamtlich organisiertes Projekt, bei uns verdient keiner auch nur irgendetwas und alles was durch den Verkauf in das Projekt flieszt, was in der Regel nicht mehr als ein bis zwei Euro pro T-shirt ist, wird re-investiert um neue Ware anbieten zu können.

Wir sind ein antifaschistisches, antirassistisches, antinationales, antisexistisches und antikapitalistisches Projekt. Die Inhalte die wir auf unseren Produkten, durch unsere Arbeit und auf unseren Seiten transportieren entsprechen nach bestem Gewissen diesen Grundmaßstäben. Das gilt also auch für die in Auftragnahme von Transparenten, wir werden keine Transparente herstellen die diesen Kriterien widersprechen.

Euer progressiv-Team

e-mail: progressiv.shirt[at]gmx.de


progressiv bei MySpace

Disclaimer – Distanzierung von verlinkten Seiten

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch geheilt werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten und erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind.